Bowlingverein Storkow e.V.

Vorschaubild

Monika Dreier

Wochowseer Weg 1
15859 Storkow

Telefon (033678) 72108
Telefax (033678) 44933

E-Mail E-Mail:
Homepage: Facebook.com/bowlingverein.storkow

 

angebotene Sportartem

Bowlingsport

Vereinsnummer

67240

Mitglieder

28

Gründungsjahr

1999

Satzung

nicht vorhanden

 

 

Geschichte und Ziele

Der gemeinnützige Verein wurde am 1.2.1999 im Capitol in Storkow gegründet. Das Capitol war unsere erste Sportstätte.

Mit Schließung des Capitols sind wir am 1.5.2003 in den Kegel-Pub Storkow umgezogen. Nach Hoffen und Bangen um den Bestand dieser Sportstätte im Jahr 2014 steht uns diese nun seit September 2014 wieder mit einem neuen Betreiber und dem Namen „Black Pearl" zur Verfügung.

Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, den sportlichen Ehrgeiz, den Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Miteinander von jung und alt zu fördern.

Sportlich wollen wir uns weiter an regionalen und überregionalen Wettkämpfen beteiligen und den Erfolg suchen.
 

Kinder- und Jugendarbeit

Besonders Augenmerk legen wir darauf, unsere Kinder- und Jugendmannschaft zu stärken und in den nächsten Jahren zur Teilnahme an Wettkämpfen zu führen. Der Mitgliedsbeitrag soll für jeden erschwinglich bleiben.
 

Wettkämpfe

Seit 2001 nehmen wir regelmäßig an den Wettkämpfen der Regionalliga teil.

 

Trainingszeiten

               Erwachsene von 19.00 – 21.30 Uhr

 

Sponsoren

Um unsere Ziele zu erreichen, suchen wir Sponsoren. Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung des Vereins. Die Gemeinnützigkeit unseres Vereins ist vom Finanzamt Fürstenwalde anerkannt und wir können Spendenbescheinigungen ausstellen.

Spenden/Zuwendung verwenden wir zweckgebunden für:
- Trikots und Ausstattungen
- externe Trainingsmaßnahmen
- Wettkampfgebühren
- Fahrtkosten zu Wettkämpfen

Unseren Sponsoren bieten wir gemeinsame Veranstaltungen und Firmenwerbung auf der Vereinskleidung.