Schriftgröße: normal groß größer
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

von 14.00 bis 18.00 Uhr in der Reithalle - Am Finkenberg Weihnachtsgeschenke basteln kleines Programm der Kita Heinersdorf und des Reitvereins Weihnachtsmann Weihnachtsmusik vom ... [mehr]

 

Das Wochenende vom 24. – 26. Juni stand anlässlich des 44-jährigen Bestehens des Fußballvereins in Steinhöfel voll im Zeichen des runden Leders. Freitagabend begann die Turnier-Serie des ... [mehr]

 

Am 18.06.2016 fand im Rüdersdorfer Glück Auf-Stadion das Pokalfinale des Fußballkreises Ostbrandenburg statt. Über 100 Mannschaften sind gestartet. Nach 7 Pokalrunden waren nur noch die SG ... [mehr]

 

Im ersten Heimspiel der Rückrunde hieß unser Gegner am 13.03.16 die SG Gorgast/Manschnow/Golzow. Bei eisigen Temperaturen knapp über Null heizten unsere Jungs dem Gegner schön ein. Gorgast wurde ... [mehr]

 

Noch vor Beginn der Rückrunde trafen wir in einem Testspiel Anfang März auf Borussia Fürstenwalde. Das Spiel begann äußerst viel versprechend, denn schon in der 1. Minute schoss uns Ares Radke ... [mehr]

 

14.12.2015: Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Bowlingcenter Strikers Schwapp in Fürstenwalde statt. Wir trafen uns am 13.12.2014 für ca. 2 Stunden zum gemütlichen Weihnachtsbowling mit der Mannschaft ... [mehr]

 

15.06.2015: Das letzte Spiel der Saison führte uns am 13.06.15 nach Lebus. Unsere Mannschaft hatte hier leider einen nicht so guten Tag erwischt. Im Zusammenspiel nach vorn taten sich die Jungs schwer und auch ... [mehr]

 

15.06.2015: Wir feierten unseren verdienten Saisonabschluss am 12.06.2015 in gemütlicher Runde beim Grillen … Die Jungs spielten Fußball bis das Essen fertig war. Anschließend bedankte Laurenz sich  im ... [mehr]

 

08.06.2015: Am 07.06.15 musste unsere Mannschaft ihr Können gegen das Team von Seelow unter Beweis stellen. Auf dem Platz ging es sogleich heiß her. Bereits in der 3. Minute brachte uns Hannes Gersdorf mit ... [mehr]

 

08.06.2015: 6. Punktspiel gegen Union Fürstenwalde II   Am 10.05.15 kam Union Fürstenwalde II zu uns nach Heinersdorf. Es begann ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften 3 Punkte holen wollten, ... [mehr]

 

11.05.2015: Am Freitag, dem 08.05.15, fand zu Hause unser Nachholespiel gegen die Mannschaft von Bad Saarow statt. Bad Saarow startete konsequenter und traf nach 2 Minuten mit dem ersten Schuss auf unser Tor ... [mehr]

 

11.05.2015: Im zweiten Auswärtsspiel traten wir in Alt-Stahnsdorf gegen das Team von Storkow II an. Beide Mannschaften fanden lange nicht ins Spiel. Es gab zwar einige Torschüsse, doch der notwendige Druck ... [mehr]

 

11.05.2015: Im 3. Punktspiel trafen unsere Jungs auf Fürstenwalde. Das Spiel lief anfänglich zunächst sehr ausgeglichen. Rasch gab es Chancen auf beiden Seiten. Schließlich jedoch gelang der Borussia der ... [mehr]

 

27.04.2015: Am Sonntag, 26.04.15, fuhren wir nach Rehfelde, um eigentlich noch mal 3 Punkte mitzunehmen. Doch was wir dann zu sehen bekamen, war zum Haare raufen. In der 1. Halbzeit klappte überhaupt nichts ... [mehr]

 

20.04.2015: Am Freitag, 17.04.15, ging es in Steinhöfel um 3 Punkte, die wir uns holen wollten. Schon nach 10 min. schaffte es Jonas, sich durch die gegnerische Abwehr zu kämpfen, sieht Laurenz vor dem Tor ... [mehr]

 

20.04.2015: Schon am Sonntag, 19.04.15, trafen unsere Jungs dann in Steinhöfel auf die Eisenhüttenstädter. Bei unserem Team steckte wohl das Spiel vom Freitagabend noch in den Beinen, trotzdem kämpften ... [mehr]

 

01.04.2015: Am Sonntag, 29.03.15, machten wir uns auf den Weg nach Frankfurt/Oder zu Union FF./O. Um 12.00 Uhr ging es dann los. Gleich vom Anpfiff an sahen wir zwei Mannschaften, die das Spiel gewinnen ... [mehr]

 

16.02.2015: Hallo Kids, habt ihr Lust auf Schach und jede Menge Spaß, Sport und Spiel  in Heinersdorf? Dann meldet Euch zum nächsten Schachkindercamp an. [mehr]

 

15.01.2015: Die Damen von Blau-Weiss liegen nach der Hinrunde in der Landesklasse Nord auf dem achten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter Platz 5. „Ein bisschen mehr war drin." Von 12 Liga-Spielen wurden drei ... [mehr]

 

14.01.2015: Wir suchen Interessierte:   Jungen ab Jahrgang 2000/2001   für unsere C-Jugend-Mannschaft SpG Heinerdorf/Steinhöfel.   Training:   Dienstag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr in ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.