Schriftgröße: normal groß größer
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Spiel gegen Lebus/Podelzig

15.06.2015

Das letzte Spiel der Saison führte uns am 13.06.15 nach Lebus. Unsere Mannschaft hatte hier leider einen nicht so guten Tag erwischt. Im Zusammenspiel nach vorn taten sich die Jungs schwer und auch im Mittelfeld lief nicht allzu viel zusammen. Lebus/Podelzig legte vor. Kurz darauf konnten wir zunächst ausgleichen mit einem wunderbaren Tor von Finn-Elias Driesener. Unser Gegner nutzte jedoch unsere Schwächen zu seinen Gunsten und schoss ein weiteres Tor. Nach der Halbzeit hatten vor allem unsere Abwehr und unser Keeper gut zu tun. Lediglich um Schadensbegrenzung bemüht, erlebten wir mit, wie Lebus/Podelzig das Spiel dann mit 4:1 für sich entschied. Schade - dies hätte so nicht sein müssen ...

Die E-Junioren erreichten abschließend in der Kreisliga Ost den 8. Tabellenplatz.

 

Im Auftrag der E-Junioren des SV Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990

 

Nadine Knabe