Saisonabschluss der C-Jugend in Steinhöfel

15.06.2015

Wir feierten unseren verdienten Saisonabschluss am 12.06.2015 in gemütlicher Runde beim Grillen … Die Jungs spielten Fußball bis das Essen fertig war. Anschließend bedankte Laurenz sich  im Namen der Mannschaft bei den Trainern für die Ausdauer und Zeit, dann überreichte er etwas Nervennahrung … Danach wurden die neuen langen Trikots für die neue Saison vorgestellt, neue T-Shirts für die Mannschaft wurden verteilt ….Trainer Tino wertete kurz die Rückrunde aus und es wurde der beste Spieler beglückwünscht, der konstant über die Rückserie seine Leistung in den Spielen zeigte … unser Keiler …Tom Braun … bekam einen Pokal mit Urkunde. Super, das hat er auch verdient!

Alles in allem sind wir zufrieden, wir haben den 4. Platz von 8 erreicht und das ist super … denn die letzte Saison war sehr schwer für uns und die Vorrunde in dieser Saison war auch nicht sehr berauschend …

Auch nochmal danke an die Eltern, die immer dabei sind, der Mannschaft den Rücken stärken, auch wenn es mal schlecht läuft. Die auch zu jeder Zeit sehr hilfsbereit sind, wenn es etwas zu organisieren gibt. Das wollte ich nochmal loswerden, an alle Eltern, „Ihr seid einfach super!“ und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so  …

Ebenso gilt es zu erwähnen, dass unsere beiden Vereine uns in einigen Dingen unterstützt haben. 

 

Sven und Tino - im Namen der Eltern und der Mannschaft … danke für alles!!!

 

Die Mannschaft und Trainer gehen jetzt in die Sommerpause und regenerieren sich und wir sind gespannt auf die nächste Saison in der „B-Jugend“.

 

Im Auftrag der C-Jugend

Anja Langlotz