2. Auswärtsspiel gegen Storkow II

11.05.2015

Im zweiten Auswärtsspiel traten wir in Alt-Stahnsdorf gegen das Team von Storkow II an. Beide Mannschaften fanden lange nicht ins Spiel. Es gab zwar einige Torschüsse, doch der notwendige Druck fehlte auf beiden Seiten. Zur Halbzeit stand es, was nicht verwunderlich war, 0:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte fand Storkow II deutlich besser ins Spiel. Nun fielen auch die ersten Tore. Leider jedoch nicht für uns ... Unsere Jungs gaben alles und versuchten konditionell mitzuhalten. Viele Möglichkeiten zum Auswechseln gab es für uns jedoch nicht und es war lediglich Schadensbegrenzung angesagt. Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielte dann kurz vor Schluss Marc Schrape. Storkow II gewann dieses Spiel 5:1.

 

Im Auftrag der E-Junioren des SV Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990

 

Nadine Knabe