Weihnachtsbowlen der C-Jugend SpG Heinersdorf/Steinhöfel

14.12.2015

Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Bowlingcenter Strikers Schwapp in Fürstenwalde statt. Wir trafen uns am 13.12.2014 für ca. 2 Stunden zum gemütlichen Weihnachtsbowling mit der Mannschaft und unserem Trainer Kai. Es gab auch für „die besten Drei" (Raik, Jonas und Maximilian D.) Preise (Gutscheine) zu gewinnen, natürlich ging der Rest nicht ohne einen Trostpreis nach Hause. Unser Vorstandsvorsitzender Sven Klumbis kam auch noch dazu und verteilte Fußballutensilien für jeden Strike und jeden Spare. Eine gelungene Weihnachtsfeier, die auch von unseren beiden Vereinen unterstützt wurde. Ein großes Dankeschön, auch an alle anderen Sponsoren.

 

Im Auftrag der C-Jugend

SV Blau-Weiss Heinersdorf e. V. 1990

Anja Langlotz